Avatar von Altbier
  • Altbier

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2008

So ein Unfug!

Das im Bild gezeigte Teil ist der erste Entwurf des designierten Landwirtschaftsphilisters¹ für die neue Melkmaschine 'Zu-zel' der Kuh-Brigade von 'Zu-kunft'.

Und als er letztens noch 'ne stalinistische Milchkanne über Japanesien geworfen hat, war Schmalzbacke Kimmi echt amused.

</sat>

Viel Rauch um Nichts!

Wenn das Kimmie Bübchen Raketen irgendwohin schickt, passiert gar nix. Denn das Imperium hat natürlich alles unter Kontrolle. Und die haben garantiert die Möglichkeiten so nen Sylvesterscherz abzuschießen.

Dass sie es diesmal nicht getan haben, lässt mich eher aufhorchen. Das sieht mir eher nach einer Andeutung des "Sender Gleiwitz" aus ;-)
______________________________

¹ vorne links mit Bleistift

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.09.2017 15:23).

Bewerten
- +
Anzeige