Avatar von Ulrich Sommer
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Es "weihnachtet"

Danke für die fortwährende Berichterstattung aus Rojava.
Schade, dass es auch heute so viele traurige und erschreckende Nachrichten gibt.
Aber wir wissen ja, dass das "Jul-Fest" in Wirklichkeit spirituell ganz andere Hintergründe hat, als das vermeintliche. Und den gleichen Mächtigen, die hier die Zerstörung betreiben, sind diese spirituellen Hintergründe wichtig. Und mit diesen Hintergründen hängt auch der Krieg zusammen. Das sind Menschenopfer für die düsteren Götter der Mächtigen.

Wenn ich hier noch zum Artikel "maule", dann geht es um "Details".
Aber vollkommen verständnisslos bin ich bei dem Kommentar der "Partei", der hier zitiert wird.

Natürlich muss man ziemlich bescheuert sein, wenn man AfD wählt.
Aber sind Leute, die die "Volksparteien" wählen, weniger bescheuert?
Sie haben ausnahmslos den Kriegseinsätzen zugestimmt. Angesichts dessen verdienen diese Parteien als ganze nicht einmal Erwähnung, wenn sie nach Rojava spenden, denn sie hätten es in der Hand, die Bundeswehr aus der Türkei zurück zu pfeiffen!

Auf die Linken gehe ich hier nur kurz ein. Aber ich habe die Denkverbote vollständig satt, mit denen letztendlich auch die Linken die Zerstörung der Erde und die um sich greifende NWO unterstützen. Ja, natürlich sind die Linken die einzigen, die sich den Bundeswehr einsätzen entgegen setzen. Aber Systemveränderung sieht anders aus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.12.2019 14:45).

Bewerten
- +