1.   Gerardo   Chemiewaffeneinsatz
  2. + Brabus12 -40 Elke und ihr versuch Meinung zu bilden (10)
  3. + medienskeptiker 10 Elke liefert uns immer Propaganda Narrative und keine Wahrheiten (1)
  4. + Ulrich Sommer   Es "weihnachtet" (1)
  5.   rosenhelfen   Ethik als PanzerTarnung
  6.   Victory Gin   Die aaarmen Kurden...
  7.   Hat se nicht alle 50 Es ist ein Akt der "Menschlichkeit" dass wir auf Befehl des US Imperiums
  8. + Goesser 45 Wieder einmal eine sehr selektive Wahrnehmung von Frau Dangeleit (2)
  9.   _Peter_ 10 Geld sollte kein Problem - ganz ohne Spenden
  10. + Moldmaker 60 Es wäre eine humanitäre Hilfe, ... (2)
  11. + dazzled 30 Der duch und durch verottete Westen zeigt einmal mehr sein wahres Gesicht. (9)
  12. + flextp 0 Nord-Ost Syrien: Befreiung von Maarat al-Numan von HTS/Nusra in Sicht (3)
  13.   Artur_B 10 Ich wüsste nicht
  14. + hsmicha 50 So klappts auch mit dem Visum: (8)
  15.   Kodron 80 Mit welchem Selbsverstaendnis, die USA, GB, Tuerkei
  16. + sleepdoc 60 Wieso kommt eigentlich nie humanitäre Hilfe... (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge