Avatar von Teichhuhn
  • Teichhuhn

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2014

Die Befreiung von Nord-West-Syrien macht Fortschritte

New video shows the entire Syrian Army operation to capture strategic town in Hama

https://www.almasdarnews.com/article/new-video-shows-the-entire-syrian-army-operation-to-capture-strategic-town-in-hama/

Ich halte es für realistisch, das jetzt langsam aber sicher auch Idlib und die angrenzenden besetzten Gebiete befreit werden.

Die Kämpfe scheinen für die Extremisten sehr verlustreich zu sein.

Ich frage mich, ob die Nato und die anderen Syrienhasser tatenlos zusehen, wie die ganze Terroristenbande nach und nach aufgerieben wird.
In der Vergangenheit ließ sich in ähnlichen Situationen oft ein sprunghaftes Ansteigen der Verhandlungsbereitschaft beobachten.

Bewerten
- +