Avatar von Illoinen
  • Illoinen

890 Beiträge seit 14.11.2011

Man muss nicht Physik studiert haben was es bedeuten würde

denn die heutigen Atomwaffen, haben eine dreihundertfache Sprengkraft, der Hiroshima Bombe. Jeder möge eine Bildungsreise nach Hiroshima oder Nagasaki unternehmen, um sich deren Auswirkungen in den Gedenkstätten anzuschauen.

Dieses Thema ist von so existenzieller Bedeutung für die Menschheit, dass nicht nur einzelne sondern alle Medien nicht nur einmal im Jahr sondern regelmäßig schreiben und berichten müsseten? Tun sie aber nicht warum?

Denn wenn die heutigen Atombomben zum Einsatz kommen, dann können wir uns die Klima Diskussion ersparen, dann gibt es kein Klima mehr, sondern nur noch verstrahlte Erde für Milliarden von Jahren.

Wie sagte schon Einstein sinngemäß:" Der Mensch hat die Atombombe gebaut, keine Maus auf dieser Erde käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Bewerten
- +