Avatar von kid1212
  • kid1212

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2012

Und der Gack hatte doch recht!

https://www.focus.de/politik/ausland/wertung-des-korrespondenten-ging-zu-weit-zdf-mann-verbreitete-verschwoerungstheorie-zu-syrien-jetzt-reagiert-der-sender_id_8821943.html

So wird die Wahrheit in Deutschland manipuliert, was nicht in den Kram passt, wird weggebügelt.
Damals wurde eine verbale Hetzjagd auf Gack und übrigens auch andere Jornalisten ausgeübt, die vor Ort waren, die ganz schnell von dem fingierten Angriff überzeugt waren und versuchten die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Wenn wir ständig "Lügenpresse" schreien, sollten wir gelegentlich im Hinterkopf haben, welch arme Schweine Journalisten inzwischen sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2019 11:02).

Bewerten
- +