Avatar von Vetrecs
  • Vetrecs

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2004

Wahnsinnige Katzen-Messi

Oh mein Gott, soviel Polemik.

Das hier ist ein freies Land und jeder Bürger hat das Recht den derzeitigen Politikstil der Kanzlerin (Offene Grenzen) zu kritisieren. Ich finde es schlimm, diese ganzen emotionalen Verunglimpfungstexte.
Ja, ich bin gegen die Masseneinwanderung wie es jetzt läuft.

Natürlich brauchen die Leute Hilfe aber am besten Vorort, wo auch die Alten, Kranken, Schwachen und Armen sind, die sich die lange Reise nicht leisten können.

So wie es jetzt läuft, wird es das Land spalten, es wird die Sozialkassen schleifen und der kleine Mann von der Strasse wird die Kosten für den ganzen Wahnsinn zahlen.

Desweiteren kann ich keine Humanität dadrin erkennen, Hunderttausende von Flüchtlingen, in Lagern monatelang zusammenzupferchen, so das aus Frust täglich Massenschlägerein usw. ausbrechen und Hass und Angst regiert.
Sorry, aber unsere Strukturen sind schon über der Belastungsgrenze beansprucht. Wer ein weiter so favorisiert, ist genauso verantwortungsvoll und hilfsbereit wie ein verwahrloster Katzenmessi...

Bewerten
- +
Anzeige