Avatar von blu_frisbee
  • blu_frisbee

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2002

Landesverrat aus krimineller Idiotie

Deswegen haben wir uns an die EU gewendet, und darum gebeten, Unterstützung für die Modernisierung unserer Wirtschaft zu bekommen. Damit wir auf mittlere Sicht zumindest konkurrenzfähig im Freihandel mit Europa werden können. Und wir hatten Hoffnung, dass diese Frage positiv beschieden wird. Aber an dieser Stelle gab es eben keine Einsicht und auch keine Unterstützung.

Das muß man sich mal reinziehen: Dieser Depp sagt er hätte geglaubt die EU würde helfen damit die UA konkurrenzfähig wird.
Wer so blöde ist als Premierminister ist kriminell blöde und begeht Landesverrat.
Als ob der Kapitalismus ne kooperative sittliche Veranstaltung wäre …

In Russland hat Putin die unter Jelzin eingerissene Plünderung des Landes wenigstens in ordentliche Bahnen gelenkt, in der Ukraine dauert die immer noch an.
http://monde-diplomatique.de/pm/2014/10/10.mondeText.artikel,a0043.idx,11

Bewerten
- +
Anzeige