1.   venice12   Eine interessante Spekulation zu Trump - Impeachment
  2. + happyjanos   Den Oligarchen ist das egal. Jeder VS-Präsi ist deren Marionette (1)
  3. + Recherche24 10 Viele Demokraten schweigen zu Julian Assange (3)
  4. + TheCOP 0 "Republikaner etablieren eine "ultrakonservativ" politisierte Justiz" (1)
  5.   Recherche24 -10 Sanders wortwörtlich zu Russia Gate, Sanktionen, Asad etc.
  6.   dazzled 30 Biden's Ukraine Gate
  7.   Wasnu   aktuelle "Taktik"
  8.   blu_frisbee   Tom Steyer
  9. + COPOKA-BOPOBKA 30 Sozialistischer Sanders (8)
  10. + Pythagoras V Samos 67 Faschismus mag nicht die erste Wahl des "Bürgertums", der Oligarchen sein, aber (4)
  11. + weshalb 10 Worüber auch bei TP viel zu wenig berichtet wird, (2)
  12. + chiefsoftwarearchitect -38 Freie Bildung für alle: "Gulags waren nicht so schlimm" (Sanders Mitarbeiter) (3)
  13. + respicefinem 20 Säuberung unliebsamer Wählerschichten? (2)
  14. + pkarl -14 Bernie und Warren werden gegen Trump verlieren (3)
  15. + skadenz -40 Ich hab nix Sperren lassen! (5)
  16. + kostenfaktor 60 Sanders war für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge