Avatar von Der Schutzgeist

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

99% aller 500 Millionen EU-Bürger ...

... wollen den Scheißdreck nicht!

Aber das ist, wie mit den Plutokraten. Da holt gerade der Aprilscherz Merz für diese Spacken zum großen Schlag aus.

Das hat durchaus Sinn, denn, wenn die 500 Millionen erst mal richtig gemerkelt haben, woher der Wind stinkt und wohin die Kohle entfleucht, wird das Militär gebraucht, um die Aufmüpfigen unter den Widerborstigen zu eliminieren.

Dann noch ein lustiger Weltkrieg und man kann als Abzocker herrlich leben in Neuseeland, oder auf den Kayman-Islands zwischen den sanften Ruhekissen von Elvira(124-59-103), die gerade einen Daiquiri wimixt - prosit.

Erst der Ausverkauf der Infrastruktur, dann Milliarden für Bangsterrettung, dann die Rohstoffe der Länder plündern, sowie Drangsalierung der weniger begüterten Mehrheit -nebbich, wären sie nicht so schwächlich, wären sie ja auch Milliardäre- und jetzt der offene Affront gegen die Bürger.

Es wird höchste Zeit das korrupte Pack der Regierigen und ihre Plutokratenauftraggeber so zu behandeln, dass die Menschen wieder in Ruhe leben können ...

... und das wird nicht mehr ohne Gewalt ablaufen können, wie die überall anschwellenden Bemühungen der Soziopathen deutlich zeigen.

Vielleicht sollte man die PESCO-Drecksäcke ebenso behandeln, wie sie die Menschen auf diesem Planeten seit Jahr und Tag malrätieren ...

... nicht vielleicht, sondern bestimmt und schnellstmöglich :-@

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2018 17:07).

Bewerten
- +
Anzeige