Avatar von Kutusow
  • Kutusow

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2016

Nachdem nicht mal das Labor Ihrer Majestät die Herkunft Russland bestätigen

konnte, sind May, Johnson, der britische Kriegsminister, Tusk (Juncker hat sich wohl etwas zurückgehalten), Merkel, Maas, von der Leyen, ganz besonders Stoltenberg zu einem völlig unkalkulierbaren Sicherheitsrisiko geworden und müssen entweder zurücktreten oder aus ihren Ämtern entfernt werden!

Wenn die Merkel, die nun schon zum zweiten Mal bei so einer Lügenaktion der Briten mitmacht, auch nur über ein Fünkchen Anstand verfügen würde, so würde sie noch heute ihren Rücktritt erklären!

Aber über Anstand verfügt dieses verlogene Subjekt nicht! Die ist nicht einmal zu einer Entschuldigung fähig!

Es ist eine Zumutung für Putin und Lawrow, diesen Gestalten nach diesen ungeheuerlichen Anschuldigungen noch die Hand zu geben!

Bewerten
- +