Avatar von freudhammer
  • freudhammer

999 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Rechter Kehraus

Soweit mir bekannt, ist die Hamas ja ursprünglich eine zionistische Schöpfung gegen die Fatah, Motto: Teile und herrsche. Von der Geldspritze von Netanjahu für die "radikal-islamische Hamas" über Katar, hatte ich schon gelesen. Nun wurde den Bewohnern des größten KZs dieses Planeten das Fischen vor ihrer Küste verboten. Keine Ahnung, wie das alles zusammenpasst. Offenbar spielt man mit dem Würgegriff und lässt immer so viel Luft in die Lunge, dass der Gewürgte gerade so nicht stirbt. (Man braucht ihn ja noch für den "Battleproof-Waffenexport" Made in Zion). Dazu aber keine Silbe von unserer Regierung oder von den Linken und Grünen, von denen sich - Gott bewahre - Letztere (Habeck) schon im Kampf um die Nummer 1 in Deutschland sehen. Also von Heuchlern und Volksverdummern haben wir auf jeden Fall reichlich.

Bewerten
- +