Avatar von freudhammer
  • freudhammer

682 Beiträge seit 14.12.2014

Humane Mordrakete?

Neuartige Rakete mit rotierenden Schwertern, Excalibur nachgebildet und von Filmmusik aus Hollywood begleitet... Von wievielen in dunklen Kanälen versickerten Milliarden hat Donald Rumsfeld am Tag vor dem Anschlag aufs Pentagon berichtet? Aber die Rakete, oder was es immer auch war, ist ja genau dort eingeschlagen, wo die Fallakten zu den Gaunerein verwahrt wurden. Einem Volk, dem man einen solchen Bären aufbinden kann, kann man alles servieren, etwa eine "humane" Rakete, die weniger Kollaterialschäden verursachen soll. Am nächsten Tag wird dann die Zivilbevölkerung eines überfallenen Landes wieder mit Urangeschoßen beglückt, deren Langzeitschäden überhaupt nicht abzusehen sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2019 16:10).

Bewerten
- +
Anzeige