Avatar von Löwenmaul
  • Löwenmaul

167 Beiträge seit 10.07.2014

betr. KI /AI

Triggerwarnung: Der Text enthält Elemente von Verschwörungstheorien und kann empfindliche Rezipienten möglicherweise aufregen.

Hey, und überall helfen uns Maschinen - macht es nicht Sinn auch in der Politik die künstliche Intelligenz einzusetzen. Wenn die menschliche offensichtlich Mangelware ist oder oftmals versagt, dann sollte man die künstliche implementieren und zu Rate ziehen.

Es ist hinlänglich bekannt, daß die Kanzlerin genau wie ihre letzten drei Vorgänger ein "Reptilienmensch" ist, die KI ziehmlich sicher bereits an allen wichtigen Plätzen mit am Tisch sitzt und oder oder Peter Altmaier entweder auch Reptilienmensch / von der KI als Politikdarsteller gecastet worden ist. Was nicht ausschließt, daß auch die Tausende von Weltmarktführer-Führern (und oder oder) von Reptilienmenschen bzw. von KI dominiert sind.
Offensichtlich sind auch Matthias Weik und Marc Friedrich bereits infiziert.

Ausserdem finde ich das Dicken-bashing / body shaming extrem diskriminierend und plädiere deshalb für einen freiwilligen Verzicht der Medienbetriebe auf Abbildungen von Peter Altmaier, obwohl man tatsächlich von ihm in letzter Zeit nicht sehr viel hört. Das muss aber nichts heißen (s. a. bb: denn die im Dunkeln sieht man nicht).

Disclaimer: Bei dem Text handelt es sich um Satire.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.04.2019 17:42).

Bewerten
- +
Anzeige