« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Sok1960   selbst Schuld und offensichtlich unfähig (3)
  2.   Systemverwalter   Jetzt ist also 3D-Drucker und Maker-Szene dran mit der Chemikalien-Prohibition!
  3. + ex-usus -50 Linke neigen halt zum Terrorismus (3)
  4. + shalha 10 Mit Monero wäre das nicht passiert. / Eklatanter Leichtsinn von diesem Projekt (1)
  5.   Pedrass Foch   Hm, vielleicht nehmen die ja mal was mit was nur so aussieht wie ein Server
  6.   Hokkapokka   Kein Bürger hat irgendwelche Pflichten gegenüber kriminellen Organisationen!
  7. + Undulator 10 Werden nur junge, dumme Polizisten für solche (3)
  8.   Synapsenkitzler   LNP260: Eine Hausdurchsuchung kommt selten allein
  9. + wilf123 -30 Feindbilder der politischen Linken ... (7)
  10. + the_real_cyberpatrol 71 Backup, Backup und nochmal Backup und das leider übliche Verhalten der Polizei (7)
  11. + oranje2win 70 Haben die aus JAP nichts gelernt? (2)
  12. + Navel Satsumas 50 Es gibt nur eine Konsequenz (1)
  13. + Nachdenklicher alter Mann -43 Antifanten-Propaganda a la ACAB nenn ich diesen Artikel (18)
  14. + jo_dmdt_reloaded -75 "IT-Projekte", meine Fresse. (1)
  15. + Vatrox 70 Wann bin ich dran? Wo ich doch auch einen tor router betreibe... (3)
  16.   EineFrageNoch   Krasse Scheisse...
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge