Avatar von fischeye
  • fischeye

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2007

Zweierlei Maß?

Soso, man sollte also diese Öcalan Flaggen wieder erlauben nur weil Kurden die gerne benutzen?

Soll man dann auch Hakenkreuze wieder erlauben nur weil Nazis die gerne benutzen?

Ein Linker/Kurde der Demonstriert und verbotene Flaggen nutzt würde niemals Brandanschläge durchführen? (die es ja auch gegeben hat)

Gleichzeitig ist ein Pegida Besucher automatisch ein gefährlicher Nazi der Ausländer anzünden möchte.

Schon faszinierend diese Doppelmoral.

Pro Jahr nur 2000 Übergriffe von Rechten auf Ausländer wobei auch Farbschmierereien gezählt werden die bei Linken/Kurden nicht schlimm sind laut Artikel, aber bei Rechten furchtbar sind.

Pro Jahr aber Dutzende Morde durch Ausländer, Tausende Vergewaltigungen und Begrapschungen, Zehntausende Gewaltverbrechen und Raube, Hunderttausende Diebstähle und sonstige Verbrechen die aber nicht schlimm sind weil die Opfer nur Deutsche sind.

Kann man nicht sagen dass Gewalt und andere Verbrechen immer schlimm sind, egal wer der Täter ist? Linke Gewalt genauso wenig verharmlosen wie rechte Gewalt oder Ausländer Kriminalität?

Bewerten
- +