Avatar von jederzeit aktuell der aus Trier

364 Beiträge seit 29.09.2014

Apartheit ist ein Glied der Kette vom Faschismus

Wie auch der deutsche National-Sozialismus die monströseste Ausformung des Faschismus gegenüber dem portugiesischem war.
Die zionistische Apartheit gegenüber den christlichen und muslimischen Palästinensern ist eine der häßlichen Fratzen des Faschismus.
Am übelsten, und das gewollt unter staatlicher Deckung, agieren die schwer bewaffneten faschistischen Siedlerbanden in arabischen Vierteln, um die dort Ansässigen zu vertreiben.

Und nicht zu vergessen, daß viele Israelis wie auch Juden außerhalb Israels diese Form des Faschismus anwidert. Da hilft auch nicht das Feigenblatt Demokratie.

Demokratie und grundlegende Menschenrechte für wen?
Und was hat erst recht der hermetisch abgeriegelte Gazastreifen mit Minimalversorgung (nichts anderes als ein riesiges Konzentrationslager) mit Demokratie und Menschenrechten zu tun?

Bewerten
- +
Anzeige