Kein Staat hat das Recht seine Bürger zu einem medizinischen Eingriff zu zwingen.
mindeater: Jeder Staat hat das Recht seine Bürger zu einem medizinischen Eingriff zu zwingen. Z.B. die Blutprobe wenn du betrunken Auto gefahren bist. Zeig mir einen Staat wo das nicht geht.
Wer betrunken Auto fährt und andere Leben direkt gefährdet, gehört natürlich gestoppt. Dies mit Corona zu vergleichen ist absurd. Nebenbei: In einer Blutprobe wird einem Körper etwas entnommen, bei Corona wird dem Körper etwas zugesetzt und er als Versuchskaninchen missbraucht. Bezug zu Israel: Netanjahu und Pfizer-Chef: "Israel ist das Impflabor der Welt".
Und psychischer Zwang wird bereits lange ausgeübt, bei vielen Alten, Behinderten und Dementen, in vielen Heimen, sogar physischer Zwang. Und wer Isolationshaft einsetzt und Entzug der bürgerlichen Rechte, um Menschen gefügig zu machen, der begeht psychische Erpressung. Das ist Gewaltherrschaft, also Faschismus (der schon lange aufgehört hat nur braun zu sein).
mindeater: Bullshitargumente von Leuten die sich von der Realität verabschiedet haben. Wenn wir einen ansteckenden Ebola-Virus hätten, wo 90% der Angesteckten sterben, dann ist jedem Toastbrot klar das genau solche Maßnahmen notwendig sind und absolut nichts mit Faschismus zu tun haben. Offensichtlich gibt es gesundheitliche Notsituationen wo sowas notwendig ist. Für Leute die mit Aluhut rumlaufen, ist jedoch alles Faschismus.
Google selber nach den besonderen Umständen von Ebola und sag wie man sich dagegen schützen kann, wenn es weder Impfungen noch Behandlungen dagegen gibt. (Net-Doktor). Du wirfst nur Brocken in die Diskussion und tust so, als würdest du dich auskennen.
Ich zitiere nun das, was du als Querdenker Sause bezeichnetst, für diese Fleißarbeit bin ich dir dankbar, aber vermutlich habt ihr in euerer Agentur diese Litanaei als Textbaustein abrufbar.
[quote]
Nun die laut @mindeater typischen Aussagen von Querdenkern:
Das ist keine Impfung, weil Impfungen immun machen.
Laufend werden Fälle aus der ganzen Welt bekannt, dass die Impfungen keine Immunität erzeugen, gegen Mutationen sowieso nicht. Auch deswegen sind die versprochenen Freiheiten für Geimpfte reine Propaganda, da sie ansteckend bleiben und immer neue Nachimpfungen benötigen.
Der PCR-Test kann keine Infektion nachweisen
Das muss wohl nicht weiter kommentiert werden, lies einfach bei seinem Erfinder Carry Mully nach.
Durch hohe Zyklenzahlen haben auch Leute Infektionen die nie eine Infektion hatten
Positive Test sagen laut Mully tatsächlich nichts über Erkrankungen aus, die beinah hundertprozentige Symptomlosigkeit der positv Getesteten belgt dies. Bei Zyklen von über 25 -30 kann man im "Luftfilter" unseres Körpers, also dem Nasen-Rachenraum alles finden.
Der PCR-Test hat eine hohe false positiv Zahl.
Diese Gefahr hat sogar Jens Spahn eingeräumt..
Der Virus wurde nicht isoliert
Dazu schreibe ich lieber nichts, sonst werde ich gelöscht.
Der Virus ist nicht schlimmer als eine Grippe
Auch dazu nichts aus dem genannten Grund. Schau dir einfach die Statistiken an und sag mir, wo die "alte Grippe" geblieben ist
Die Impfungen sind gefährlicher als der Virus
kann ich nicht sagen
Die Impfungen sind dazu da um uns mit Chips zu tracken
Kann ich nicht sagen, die Coronamaßnahmen treiben auf jeden Fall die Digitalisierung der Welt und genetische Erfassung der Bürger massiv voran
Die Impfungen kommen von Bill Gates und der will damit die Frauen unfruchtbar machen/uns alle töten
Weiss ich nicht, ist halt eine Befürchtung nach Impfkampagnen in Afrika und Indien
5G löst die Erkrankungserscheinungen aus
Auch das weiss ich nicht. Gesund ist 5G sicher nicht. Während des letzten Coronajahres ist der Ausbau auf jeden Fall massiv (und weitgehend unbemerkt) voran getrieben worden, auch durch zehntausende Satelliten im Weltraum.
[quote]
Der Lockdown wird für immer sein
Will ich nicht hoffen. "Normalerweise isoliert man Kranke. Wenn Staaten ihre Gesunden einsperren, dann kann irgendetwas nicht stimmen." Zitat Intensivmediziner Dr. Lang, https://www.youtube.com/watch?v=fFktMBQVSqM
Der Virus wurde absichtlich ausgesetzt um den Great Reset zu machen
Ersteres glaub ich nicht. Es gibt aber Aussagen der führenden NWO-Köpfe, dass man die Coronaangst für einen Neustart im Schwabschen Sinn nutzen will.
Die mRNA-Impfung ändert die Gene
Was genau passiert weiß ich nicht. Diese mRNA-Impfungen sind auf jeden Fall mit keinen herkömmlichen Impfungen zu vergleichen.
und
und
und
[quote]
Es wird wohl nie einen Impfstoff gegen ein sich ständig veränderndes Virus geben, denn wir auch nicht brauchen, wenn wir unser körpereigenes Abwehrsystem machen lassen und es durch vernünftige Lebensweise unterstützen..
[/quote]
Auch Querdenkerunfug. Kann man sehr gut beim Tollwut-Virus überprüfen. Ohne Tollwut-Impfung nahezu 100% Tote. Kannst ja mal den Versuch machen ob du mit deiner vernünftigen Lebensweise den Tollwut-Virus beeindrucken kannst. Man kann also nicht behaupten, das ein Immunsystem bei verünftiger Lebensweise mit allen Viren fertig wird.
Bei Tollwutsymptomen scheint jede Hilfe zu spät zu kommen. Bei einem Hundebiss muss die Wunde sofort desinfiziert werden müssen fertige Antikörper (Immunglobuline) gespritzt werden.
[quote]
Die pharmazeutischen Dealer wollen die ganze Menschheit an den Tropf legen und sie zu Dauerkunden machen. Sie reden heute schon nicht mehr um den heißen Brei herum. Die größte Gefahr sehe ich daran, dass die genveränderten Vakzine das körpereigene Abwehrsystem schwächen oder partiell sogar ausschalten.
[/quote]
Querdenkerblödsinn. Die mRNA-Impfung ist kein genverändertes Vakzine.
Wir machen schon seit Ewigkeiten Massenimpfungen gegen alles mögliche. Jedes Jahr z.B. gegen die Grippe.
Träum weiter.
-----
Sorry für die fehlerhafte Formatierung.