Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Immer feste druff auf Jebsen!

Silly Walks, Zitat:

Lass mich raten, du definierst Wahrheit als Nähe zu deiner Meinung.

Klar, niemanden kenne ich besser als mich, ich vertraue mir...
Ich weiß, dass ich mir noch nie ein X für ein U habe vormachen lassen, zumindest nicht längere Zeit. Ich war mein ganzes Leben unbestechlich, habe nie vor Autoritäten gekuscht und bin wahrheitshungriger als in einer verlogenen Zeit gesund ist...

Wenn ich Jebsen lobe, dann weil er es verdient. Seine vielfältigen Formate sind wirklich beachtlich und die Gesprächsrunden und Interviews stehen himmelhoch über dem, was heute im ÖRR läuft. Ich habe Jebsen schon einige Male in Kommentaren widersprochen und manches an seinem Eifer gefällt mir nicht immer. Doch ahne auch ich von seinem Spagat zwischen Wahrheit und wirtschaftlichem Überleben, gerade in Berlin, das voll ist von pseudolinken Träumern und Spinnern, die ja für Jebsen als Friedensaktivist eigentlich die Basis sein sollten, es aber im Zeitalter der linksgrünen Geistesverwirrung, Klima- und Coronaspinnerei leider nicht mehr sind. Ich weiß das aus anderer Branche, wie schnell man sein Publikum verliert, weil man sich selber weiter entwickelt hat, das Publikum aber stehen geblieben ist und keine neuen Wahrheiten hören will. Ich beneide Jebsen bei seiner Gratwanderung nicht und hoffe, dass seine Courage nicht abnimmt und er noch lange durchhält.

Bewerten
- +