Avatar von freudhammer
  • freudhammer

682 Beiträge seit 14.12.2014

Gefährliche Verrückte

Hier beeindrucken einige mit viel technischem Wissen, bei dem ich nicht mitreden kann und auch nicht möchte. Ich kann das Ganze nur mit dem oft geringgeschätzen "gesunden Menschenverstand" betrachten, und mit dem kann ich nur feststellen, dass uns lauter Irre beherrschen, flankiert von immer neuen Höllenmaschinen. Das ist die bekannte Mafia-Art: Einschüchtern und Schutzgeld erpressen. Nach Urangeschossen, nuklearen Sprengköpfen und und nicht beherrschbaren Reaktoren, die ihnen den strahlenden Rohstoff liefern, nun also auch noch nukleare Antriebe in der Luft, in den Weltmeeren rosten ja schon Atom-U-Boote und radioaktiver Abfall vor sich hin. Die Irren, die dafür verantwortlich sind, scheinen ziemlich gleichmäßig über den Planeten verteilt zu sein. Auch Putin macht da keine Ausnahme.

Bewerten
- +
Anzeige