Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Quatsch

Wer meine Forumsbeiträge hier auf TP kennt, sollte wissen, dass ich immer eher in die Ecke der "Putinversteher" gehörte. Ich stehe zu allen meinen Beiträgen, auch zu meinen Irrtümern, deshalb kann man all meine TP-Kommentare seit 2014 unter
http://www.freudhammer.de nachlesen

Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass es ohne Putins kluge Politik vielleicht schon längst einen 3. WK gegeben hätte. Doch in jüngster Zeit mischen sich Zweifel in meine Bewertung und immer öfter glaube ich an ein abgesprochenes Theater zwischen den Kontrahenten, etwa wenn Russland als Syriens Schutzmacht permanente Luftschläge durch Israel zulässt. Ich habe heute den Eindruck, dass Russland (und damit auch Putin) nicht weniger aus Zion gesteuert wird, als die USA.

Bewerten
- +
Anzeige