Ansicht umschalten
Avatar von Lucqx
  • Lucqx

mehr als 1000 Beiträge seit 24.05.2019

Ja, aber diese speziellen Foristen ...

...werden sich dadurch kaum von ihren Vorurteilen abbringen lassen, Renée,
denn sie sind doch höchstens an pseudo-wissenschaftlichen "Fakten" und Hypothesen interessiert wie der sehr spezielle Forist, der meinte die längst widerlegte Neandertaler=Mordaffe=Spitzenraubtier-Hypothese eines Einzelgängers, die wohl nur bei Alt-Nazis Gefallen gefunden hätte, ins Spiel bringen zu müssen, während ein wirklich bedeutender Wissenschaftler stolz darauf ist, auch von Menschen abzustammen, die schon vor 300Tsd Jahren in Europa ansässig waren und mehrere Eiszeiten überdauert hatten. Demgegenüber waren die Kannibalen von Herxheim schon europäische H.sapiens, die bis in die Alpen zogen, um sich ihre "Leibspeise" zu besorgen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten