Avatar von occidental_skeptic
  • occidental_skeptic

11 Beiträge seit 18.01.2017

Eine Sache muss der Autor von George R. R. Martin noch lernen ...

... nämlich sich die Realität nicht schönzudichten (Trumps hirnentleertes Reflexgezwitschere ist also "der direkte Draht zum Volk", seine Verleumdung jeglicher Form von kritischem Journalismus ist das Umgehen von bösartigen Herolden?! Und Putins Völkerrechtsverletzungen werden auch noch verharmlost), sondern gefälligst auch bei den persönlichen Favoriten mal ihre weniger ansehnlichen Seiten zu beleuchten. Bis dahin wirkt das hier eher wie ein Lobgesang des leibeigenen Hofnarren auf den neuen König, was die auf dem hiesigen Marktplatz versammelten Bauern aber offensichtlich nicht stört. Denn die wollen nur ein wonniges Gefühl im Magen -- die vermeintliche Sicherheit, dass der machtgierige, rachsüchtige neue Herrscher und seine Vasallen zu ihnen aber bestimmt nett sein werden.

Bewerten
- +