Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Du willst nicht den ersten Stein werfen?

Hallo Bill! Oder bist du gar nicht Gates? Die "Philosophie" des "Philantrophen" von der "humanen Ausrottung" überflüssiger Menschen vertrittst du aber schon...(google nach Unfruchtbarmachung von Frauen und Mädchen durch Impfungen in Afrika), zumindest lässt dein Beitrag darauf schließen, dass du nichts gegen eine selektive Ausrottung Andersdenkender hast. (Unwertes Leben? Oder wie?)

Du willst Wertkonservative zwar nicht steinigen, aber aussterben sollten sie deiner Meinung nach schon. Wäre es da nicht ehrlicher, den ersten Stein zu werfen? Aber igitt, das blutet ja und am Ende liegen Leichen herum...

Der Zorn aller Fanatiker richtete sich sei jeher gegen alle Querdenker, Motto: "alles Ketzer, wer nicht so denkt wie ich..." Zur Umsetzung ihrer Verbrechen brauchten sie aber immer die guten, weil folgsamen und denkfaulen Menschen die es erstrebenswert finden, wenn alle so denken wie sie. Also mir graut vor so einer Welt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten