Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Werden nun die letzten Wertkonservativen gesteinigt?

Wann hört ihr endlich auf, diese alte Scheiße von Links & Rechtes wiederzukäuen? Was die Ökologie anbelangt, sind beide Seiten in etwa gleich bescheuert, die Verbrechen gegen die Natur unterscheiden sich nicht, muss ich die Sünden Stalins und Maos aufzählen? Vom ökologischen und nationalen Wahnsinn derer, die sich hinter dem Christentum verstecken, brauche ich wohl gar nicht reden. Doch dem Ermordeten und Hungernden ist es wurst, ob ihre Peiniger ein Kreuz oder eines mit Haken, Hammer und Sichel oder den Union Jack oder Stars & Stripes vor sich hertragen.Sie sind allesamt unter dem selben Stein hervorgekrochen. Aber das habe ich kürzlich erst versucht klarzumachen.

05.06.2020 (hier auf TP) Linke & Rechte Hiwis
Ich halte sowohl die Antifa als auch extreme Rechte für Provokateure und Schergen des tiefen Staates, oder wie man die mafiösen Strukturen im Hintergrund nennen mag, denn das „Biotop“ in dem sie gedeihen braucht das geschürte Gegeneinander, Angst und Chaos und damit immer eine Begründung für diktatorische Maßnahmen und weitere Ausplünderung der Völker.

Die Grundlüge ist, dass Links und Rechts die am weitesten auseinanderliegenden Positionen auf einer geraden Linie beschreiben.Tatsächlich krümmt sich die Linie zu einem Kreis, so dass Links und Rechts die engsten Nachbarn sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten