Avatar von mibome
  • mibome

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2010

Weitere Einzelfälle

Drei Schlagzeilen:

Berliner Polizeischüler müssen nun erst mal Deutsch lernen (1)

Schlägerei zwischen arabisch- und türkischstämmigen Polizisten (2)

Muslimischer Polizist verweigert Kollegin den Handschlag (3)

Überleg mal: Du wirst als Frau vergewaltigt und gerätst dann an so einen "Polizisten", der die Tat aufnehmen soll.

Allerdings stimmt es: Rassismus wird ein immer größeres Problem in Europa. Aber der reale Rassismus ist gegen die autochthone Bevölkerung gerichtet und kommt von Migranten, die immer aggressiver und besitzanspruchender werden.

Gehe heute mal in eine Schule mit hohem Migrantenanteil und schau Dir an, was die wenigen deutschen Kinder (und die Lehrer) da aushalten und wegstecken müssen.

Refs:
1: https://www.welt.de/politik/deutschland/article184483388/Berlin-Polizeischueler-muessen-nun-erst-mal-deutsch-lernen.html
2: https://www.freiewelt.net/nachricht/berlin-schlaegerei-zwischen-arabisch-und-tuerkischstaemmigen-polizisten-10069772/
3: https://www.welt.de/politik/deutschland/article166893316/Muslimischer-Polizist-verweigert-Kollegin-den-Handschlag.html

Bewerten
- +