Avatar von Martin Glaubitz
  • Martin Glaubitz

mehr als 1000 Beiträge seit 29.09.2016

Wenn Bolsonaro seinen Job gut macht?

Die grösste Bedrohung für Linke ist, wenn Bolsonaro seinen Job gut macht:

- die Kriminalität in den Griff bekommt, zumindest deutliche Fortschritte erzielt

- die Mittelschicht wirtschaftlich stärkt

- allgemein die Wirtschaft und Infrastruktur verbessert

- ihn Minderheiten wie Schwule sowenig interessieren, dass er nicht mal Repressalien erlässt (wohl aber keine Privilegien mehr verteilt)

usw.

Dann könnte das noch als Beispiel für andere gelten. Von daher ist ein Erfolg Bolsonaros die grössere Bedrohung für linke Politik weltweit.

Dann könnte er wieder gewählt werden. So wie Dutarte. So wie Trump.

Es könnte sich eine international erfolgreiche rechte Tradition etablieren im Kampf gegen Migrationspakt, Minderheitenprivilegien, NGOs, Übervölkerung und Islamisierung. Kurz gegen alles, was linker Globalismus derzeit fördert. Spannende Zeiten stehen bevor.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.01.2019 05:41).

Bewerten
- +