Avatar von mind.dispersal
  • mind.dispersal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Härte wollen sie alle

Frage ich den Linken und den Migranten, ist der Staat viel zu milde mit den Rechten. Frag ich den Rechten, ist der Staat viel zu milde mit den Linken und den Migranten. Dann ist er natürlich noch zu milde mit Gewalttätern, Männern überhaupt, mit Frauen, die Vergewaltigungen vortäuschen mit Kinderschändern sowieso und mit Rasern und Steuerhinterziehern, Falschparkern, Leistungs-, Insolvenz- und Asylbetrügern, etc.

Eine Politik, die es hier jedem versucht, Recht zu machen, haben wir zum Glück nicht in Vollendung, sonst würde man hier demnächst fürs unpassende Wimpernzucken eingelocht. Pauschal für 10 Jahre. Gleiches recht für alle.

Frau Slomka spricht die Tagesschau aus ihrer Zelle in der JVA: "Deutschland, woher all dieser Hass!?"

Bewerten
- +