Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Was Deutschland tut, ist dem Klima egal

Natürlich emitiert kein Kraftwerk und kein Motor nur einen Stoff. Doch muss man den vermutlich unschädlichsten Stoff dieses Gemenges zum Hochhalten des die Geschäftemacher dieser Welt nötigen Angstpegels verwenden? Wann hätte je eine Lüge irgendwas zum Guten gewendet? Vor allem werden sich die heute dafür missbrauchten Kinder vom Umweltschutz abwenden, wenn ihnen die Wahrheit einmal klar wird.
Wir müssen die Verschwendung an Energie und Rohstoffen zurückfahren, vor allem müssen wir mit der zweiten Lüge aufhören, wir könnten mit Windrädern oder Solarpanelen genauso weiterwursteln wie bisher. Von den Windrädern bräuchten wir etwa eine Million davon in unserm Land, die Zerstörung wäre unvorstellbar und dennoch müßten diese durch Kraftwerke abgefedert werden, wenn kein Wind bläst.

Bewerten
- +