Ansicht umschalten
  • nonoprofi

125 Beiträge seit 17.07.2009

Wenn Sie nicht am Virus erkranken wollen

... essen Sie Bio als Rohkost.

Glauben Sie wirklich, die Schöpfung hätte für den Menschen vorgesehen, seine Nahrung mit Hilfe von chemischen Giften aufzuziehen, mehr Gift für die hübschen , haltbaren "Nahrungsmittel " zu verwenden und diese bei 100 oder mehr Grad zu erhitzen um sie dann runterzuschlingen❓

Wundert es Sie nicht, daß Tiere in der Natur keine Krankheit bekommen, sofern sie artgerecht leben❓

Bekommen dieselben Tiere menschliche Nahrung, bekommen sie dieselben Krankheiten wie die Menschen (denken Sie an Haustiere) ❗

Seit 15 Jahren lebe ich bio, roh. Alle unheilbaren Krankheiten die ich hatte sind weg. Und auch eine Grippe hatte ich zuletzt vor der Rohkost.

Ich kann Ihnen garantieren, daß wirkliche Bio-Nahrung roh viel besser schmeckt als jede 3 Sterne Küche.

Aber das größte Vergnügen ist totale Fitness, totale Gesundheit mit 72 Jahren.

Meinen Sie auch, die Regierungen seien zu blöde, um angemessene Mittel zu finden?
Die konnten doch mal wenigstens Nahrung ohne Chemie Gifte durchsetzen, ginge es ihnen um die Gesundheit.

Aber es geht ums Geschäft ❗

Daß die Reichen bei Corona rasch reicher werden, haben Sie sicher schon gelesen ⁉️
Und wenn Sie Maulhalten, ist das doch für alle Regierungen und Unternehmer angenehmer.

Nee, dumm sind die nicht. Die haben nur andere Interessen, die im Handeln ganz klar werden.

Die Gesundheit der Menschen ist es nicht. Das erzählen doch schon die jahrelangen Kürzungen im Gesundheitsbereich.

Träumen Sie gerne weiter.

Ohne mich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten