1.   Furzgesichttomatennase   Aber nur für Männer....
  2.   pkarl   Oh ja! Bei den Reichen, dann bei den "Mächtigen",bei Politikern und Journalisten
  3. + Selenokhod   Das ist mal wieder eines dieser Themen... (1)
  4. + Systementwicklung Gerrit Haase 20 Zusammenhalt der Gesellschaft (5)
  5. + Patriotischer Souverän 30 Nahkampfausbildung und Crashkurs in Schußwaffen kann heutzutage nicht schaden (13)
  6. + Ray-An 69 Widerlich (1)
  7.   A.Schell 60 ABM
  8. + Bergfalke 0 Wehrpflicht ja, eine Bürgerarmee eben. KEINE Auslandseinsätze (6)
  9.   Torte25 10 Ich begrüße Bundesarbeitsdienst BAD und Deutschen Kinder- und Jugendbund DKJB
  10. + deschno 0 Krieg mit Russland? (4)
  11. + HW4711 -20 Für die herrschende RotRotGrünSchwarze Einheitsfront das Kannonfutter stellen? (3)
  12.   Pro (1) 50 Krieg ist für professionelle Psychopathen geeignet
  13. + crastro 69 Das Land verteidigen...... (7)
  14. + Tante Frieda 70 Zum Thema Gleichberechtigung vor dem Gesetz: §12a GG (4)
  15.   Tobias Claren   Wenn es kommt, dann auch für 80-Jährige im Rollstuhl und AKK...
  16.   observer3 88 Wer dieses Land und seine (angeblichen) Werte ernsthaft verteidigen wollte,
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge