Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Echte Förderung der Rückkehr

Sieht so aus, als würden die für die Wirtschaft Gelockten nach und nach weniger werden, denn jeder mit einem Funke Ehr- und Heimatgefühl im Leib und einer Familie zu Hause wird wohl zurückkehren, wenn es irgendwie geht. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass die Bundesregierung diese Rückführung wirklich unterstützt. Als erstes - es wurde hier schon mehrfach angesprochen - muss mit dem Wirtschaftsboykott gegen Syrien Schluss sein und die Beteiligung an dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen Assad muss sofort eingestellt werden.
Übrigens habe ich in den Mainstream-Medien nirgendwo gelesen, dass Assad eine Amnestie für Fahnenflüchtige erlassen hat. Das sollte wohl nicht recht bekannt werden, passt es doch nicht in die übliche Hetze gegen ihn.

Den Artikel hier finde ich übrigens unsäglich weltfremd und gesinnungsblind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.11.2018 14:03).

Bewerten
- +
Anzeige