Avatar von Queru
  • Queru

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2010

Re: Wieso Antisemitismus? ...

jederzeit aktuell der aus Trier schrieb am 08.02.2020 20:23:

Wunderbar queru
Bestens und bündig argumentiert, hab zwar schon mal selber hier versucht den hinterhältigen Trick der Zionisten aufzudecken, die jüdische Religion als Legitimation ihrer rassistischen Idiologie zu mißbrauchen. Leider ging es bei einem AfD-Thema unter. Wo bei TP AfD draufsteht ist auch nur AfD drin.

Da ließe sich polemisch sicher noch einiges Feilen - war so `ne Zornatacke. :-)

Da gibt`s Leuts, die wunde Punkte erkennen, und die arbeiten dann der Gegenseite zu, weil sie sich (unbewusst) den Frame überziehen lassen. So etwas ärgert mich.

Thematisiert man dies - speziell im Bereich "Antisemitismus" - dann kommen in der Regel die Hasbaratrolle zum Tragen. Da braucht`s die AfD überhaupt nicht.
Es wundert mich etwas, dass ich hier nicht volles Rot eingefahren habe, aber das kann ja noch kommen. :-)

Man kann sich nur beharrlich um sachliche Aufklärung bemühen - immer wieder thematisieren.

Queru

Bewerten
- +