1.   Splash42   Kommt noch
  2.   Emo555   Warum auch ?
  3.   Gesine Hammerling 60 Nun, das scheint einen Grund zu haben:
  4.   BryndenRivers 50 Interview von Sputniknews mit Willy Wimmer
  5.   DarknessXP   Nicht weinen Herr Rötzer, Muddi hebt die Fahne schon auf und hetzt weiter (k.T.)
  6. + artlan   Rußland und die UDSSR waren nie von verteidigungspolitischer Priorität (1)
  7. + g.reiher -7 Statt eines eigenen Kommentars (2)
  8. + Trueffeladler -43 Trump wird genau wie Obama ein Bettvorleger des Militär (6)
  9.   FLxxxxT.DE -60 Also noch mehr Steuergelder für den Industriell Military Complex
  10. + Isidorus 8 In Russland ist nichts zu holen (4)
  11. + Pro (1) -9 Eines darf sicher konstatiert werden, (3)
  12.   sad rane 11 Rüstungsspirale?
  13.   Wunderlicher Fex 29 Einen amerikanischen Präsidenten könnte ich nur dann Ernst nehmen, wenn....
  14. + nixuser -38 Der Frieden muss eben mit massiver Waffengewalt verteidigt werden (3)
  15.   gummy12 -25 Da lässt sich Putin auch nicht lange bitten
  16. + Olle Knolle 5 Trump wird die Putinfreunde bitter enttäuschen (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige