Avatar von Peter
  • Peter

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2000

I had a dream ...

... sagte mal Martin Luther King.

Ich hatte auch einen:

Als die SPD unter 10% rutschte sammelte Frau Wagenknecht die nicht in der Blase behafteten Linken und trat gemeinsam in die SPD ein. Dort wurden die schon frustrierten linken SPDler wach und gemeinsam wurde daraus die SDP SozialDemokratischePartei, die dann aufgrund der richtigen Leute, ihrer Glaubwürdigkeit und klaren unideologischen Programmatik mit konkreten, realistischen Vorschlägen, promt über die 50% bekam.

Es gibt genügend frustirierte Linke und SPDler, plus Nichtwähler und Linke Grüne, um die 50% zu schaffen. Die Restfragmente der SPD und Liken waren danach nicht mehr zusehen, rangierten unter "andere"

Schade, irgendwann schellte der Wecker und ich war wieder in dieser scheiß Welt mit dieser Scheiß Regierung und Ihren Parteien.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2019 05:04).

Bewerten
- +