Avatar von freudhammer
  • freudhammer

693 Beiträge seit 14.12.2014

Das Experiment geht anscheinend weiter

Hat der große Bruder, der die Strippen zieht, plötzlich ein Einsehen mit der SPD? Meint er, dass man die Verräterpartei vielleicht doch noch für irgendetwas braucht? Ist es ein Experiment herauszufinden, was man dem Wähler an Unsozialem zumuten darf, bis er es nach Generationen merkt, dass die SPD weder sozial noch demokratisch ist? Will man nun ausprobieren, ob man mit einer neuen Nebelkerze die Entwicklung stoppen oder gar umkehren kann? Wenn man gleichzeitig alle anderen Parteien zu einem Abnickerclub macht, bei dem die Farben längst keine Rolle mehr spielen? Aber wir wissen es doch seit wir in der Schule mit dem Tuschkasten dilettierten, dass beim Vermischen dieser Farben am Ende immer Braun herauskommt.

Bewerten
- +
Anzeige