Avatar von Atemabweiser
  • Atemabweiser

885 Beiträge seit 21.12.2016

Vorschlag: Politiker gehen mit gutem Beispiel voran

Und damit meine ich: Weg mit den S-Klassen, weg mit den 7ern oder den A8.
Politiker fahren statt dessen als Vorbilder in den Autos herum, die sie uns aufdrängen wollen.
Also Bus & Bahn fahren und wenn es sein muss verbrauchsarme Klein- oder Kompaktwägen, gerne elektrifiziert.

Die Realität:

https://www.stern.de/auto/news/wieso-ein-tesla-s90-d-fuer-einen-gruenen-minister-nicht-gut-genug-war-7593540.html

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/deutschland-dienstwagen-von-politikern-halten-reale-grenzwerte-nicht-ein-a-1300337.html

Wie, die machen genau das exakte Gegenteil von dem, was sie predigen?

Wie überraschend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.12.2019 13:42).

Bewerten
- +