Avatar von Linksbremser
  • Linksbremser

626 Beiträge seit 29.03.2016

Ich muss blind sein...

... denn ich sehe auf den großen eher (ehemals) links-liberalen Web-Portalen (Spiegel, Zeit, Stern etc) nix darüber. Nur bei T-Online, Bild und Welt hat man die Nachricht, reichlich versteckt, rübergebracht.

Ich habe in meiner Abi-Zeit den Spiegel verschlungen, später dann die Zeit. Nun habe ich mein Abo gekündigt.

Keine Fakten, nur noch Meinungen und Polemik, keine Kritik mehr an fundamentalen Fehlern der Politik. Nur noch: NATO super, den Nahen Osten bombardieren noch besser und überhaupt sind die Russen und Chinesen an allem Schuld (ich find die beiden Staaten auch furchtbar und möchte da nicht leben, aber so aggressiv wie der Westen treten die noch lange nicht auf...)

Und das Verhalten der Mainstream-Medien in der eingebildeten Corona-Krise ist geradezu armselig.

Es ist einfach zum heulen.

Bewerten
- +