Avatar von Michaela Kalashnikova
  • Michaela Kalashnikova

481 Beiträge seit 12.04.2020

In den 70ern noch forderte der Strassenverkehr jährlich eine Kleinstadt an Toten

So um die 15.000. Nur in Westdeutschland.

Ich habe 5 schwere Grippen hinter mir (1968, 1976, Mitte 90er, 2003 und 2017). Schön ist das nicht. Die von 2003 könnte von der Symptomatik was ähnliches wie Corona gewesen sein - ganz übel, ich war noch 2 Monate mit den Nachwirkungen betroffen.

Fakt ist, das so etwas (sogar die spanische Grippe nicht) jemals die Menschheit umgeworfen hat.

Neu ist für mich (Jg. 1961) die Sensationshascherei und der Alarmismus. Wir sind alle Snowflakes und verweichlichte Memmen geworden.

Sterben muss man sowieso - schneller gehts mit Marlboro.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2020 23:50).

Bewerten
- +