Avatar von RalphIIIHarzIV
  • RalphIIIHarzIV

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2018

Sagt mal Leute geht es nur mir so: Seit 4 Wochen wird von Lockerungen gesprochen

Sagt mal Leute, geht es nur mir so:

Seit 4 oder 6 Wochen wird von "Lockerungen" der Corona-Sanktionen gesprochen.

Da wurde das Blaue vom Himmel versprochen.

Da werden dann Termine angekündigt, wie 15. April, 20. April, 27. April, 4. Mai und so weiter. Danach ginge es wieder und alles wird wieder gut ...

Aber danach werden die Maßnahmen JEDES MAL verschärft!

Erst letzte Woche wurde ja die Maskenpflicht in allen Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln eingeführt. Angela Merkel hatte da gestern Abend glaube ich sogar nochmal was zu gesagt.

Aber jedes Mal wird das als "Lockerung" verkauft.

:-D

Ich meine? Geht das nur mir so?

Wie machen die das, der Bevölkerung eine Verschärfung jedes Mal als "Lockerung" verkaufen zu können?

Und das sogar erfolgreich!

:-D :-D :-D

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.04.2020 08:02).

Bewerten
- +