Avatar von Raubkopierverbrecher
  • Raubkopierverbrecher

mehr als 1000 Beiträge seit 24.02.2018

Bitte liegenbleiben!

In diesem Land wird sich so schnell nichts mehr ändern. Deutschland ist keine Demokratie. Der Verfassungsschutz wird schon das "Richtige" tun um "radikale"/starke Machtverschiebungen zu verhindern. Hier regiert Geld. Und mit Geld ist z.B. BMW, Daimler und VW gemeint.

Keine Sorge. Hier wird sich so schnell nichts ändern. ;-)

...wenn dann müssen die Kräfte von außen kommen. Z.B. ein immer stärker werdendes China, dass die ganze Welt aufkauft. Und im Westen werden unsere Führer so langsam aber sicher immer mehr nervös. Russland selbst spielt auch nicht mit. Ist aktuell wirtschaftlich kaum verwundbar und militärisch mindestens komplett ebenbürtig.

Es muss von Außen eine Kraft herkommen. Aber selbst dann - so glaube ich - werden unsere inneren Kräfte das Mantra "weiter-so" bis zum Untergang weiter singen und uns mit in den Untergang mitnehmen. Alles (vernünftige) Reden hat null Zweck. Das ist so das was ich die letzten Jahre beobachten konnte. Man kann das wunderbar an den USA sehen. Dieses Land ist absolut total im Arsch. Die Armut und das Elend da drüben ist so krass unübersehbar aber die machen schon seit Jahren einfach weiter so, und weiter so, und weiter so.....

Wie auf der Titanic. Volle Kraft voraus. LOL :-D

Bewerten
- +