Avatar von Jian
  • Jian

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2005

Spendengelder zugunsten der Linkspartei verbrannt ??

die Spendengelder in sechsstelliger Höhe, die dann zugunsten des Personals der Linkspartei verbrannt wurden

Gibts dazu einen Link oder wenigstens eine etwas präzisere Beschreibung der Vorfälle? So ist das einfach nur eine Behauptung, und ich wär schon neugieig was genau da passiert ist.

Und wenn wir schon bei Fragen sind, wer ist Tomas Strobel? Außer diesem Artikel hat er zumindest bei Telepolis nichts veröffentlicht, ich würde mir zu den Auffassungen, die er vertritt, gern auch über andere seiner Werke ein Urteil bilden. Nicht dass wir hier einen Relotius2.0 haben...

edit: hab noch mal neu gegoogelt und zumindest noch das hier gefunden:
https://hinter-den-schlagzeilen.de/aufstehen-jetzt-erst-recht
Ein neuer Relotius scheint er jedenfalls nicht zu sein, das nehme ich also hiermit zurück.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2020 19:12).

Bewerten
- +