Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Der Autor als ein FridayForFuture Schüler?

paul_in_pub schrieb am 18.04.2019 08:40:

Dies ist kein Trollversuch oder Ähnliches. Ich verstehe nicht wie das Wasser verbraucht wird. Das Wasser ist ja nicht weg. Es durchläuft nur einen weiteren Schritt im natürlichem Zyklus. Wie ist diese Aussage mit dem Wasserverbrauch zu verstehen?

Der Originalsatz lautet:

1 Liter Milch braucht 1000 Liter Wasser,

Der Autor meint also, daß für 1 Liter Milch im Tetra Pak (Grösse eines Ziegelsteins ) 1 Kubikmeter Wasser (1mx1mx1m) nötig ist.

Es gibt kein plausible Erklärung für diese Daten.

Ich schätze mal der Autor ist ein FridayForFuture Schüler, bei dem der Mathe/Physik Unterricht auf Freitag gefallen war und wo er leider nicht teilnehmen konnte.

Irre Welt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2019 09:09).

Bewerten
- +
Anzeige