Avatar von arthur-dee
  • arthur-dee

mehr als 1000 Beiträge seit 01.05.2002

Innenpolitik auf Saudi-Arabisch

Was ist denn in der Diktatur da unten los? Kronprinz (und König in spe) Salman (32) räumt auf und lässt Konkurrenten/Widersacher liquidieren? Die dt. Pressehuren verhalten sich wie üblich still und schweigsam...

Al-Waleed_bin_Talal verhaftet
https://en.wikipedia.org/wiki/Al-Waleed_bin_Talal

Der jüngst Sohn des ehemaligen Königs Fahd, Prinz Abdul Aziz, bei seiner Festnahme & Feuergefecht erschossen
https://www.siasat.com/news/saudi-prince-abdul-aziz-bin-fahd-dies-44-1252701/
“Abdul Aziz is confirmed dead"
--> lt. Spiegel sei er hingegen am Leben und das Gerücht des Todes dementiert....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-dementiert-geruechte-ueber-toten-prinzen-a-1176936.html

Prinz Mansour bin Muqrin bin Abdulaziz Al Saud (Sohn des früheren Kronprinzen Muqrin bin Abdulaziz) verunfallt per Helikopter
https://www.google.de/search?q=Mansour+bin+Muqrin&rlz=1C1GGGE_deDE550DE550&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwiB8PjY3K3XAhWPSxoKHczwDvkQ_AUICygC&biw=1382&bih=889
--> in DE wieder berichtet scheinbar nur der Boulevard
http://www.abc.net.au/news/2017-11-07/saudi-prince-mansour-bin-muqrin-dies-in-helicopter-crash/9124388

Dazu eine Verhaftungswelle weiterer hochrangiger Prinzen
http://www.abc.net.au/news/2017-11-05/saudi-king-establishes-new-anti-corruption-body-detains-official/9120088

Bewerten
- +