Ansicht umschalten
Avatar von Q__
  • Q__

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2018

Der Kosovo-Deal zwischen [Clinton] und [Schröder]

https://www.geolitico.de/2016/11/03/die-deutschland-in-den-krieg-fuehren/
3.11.2016

Der Kosovo-Deal zwischen [Clinton] und [Schröder]

[Joschka Fischer und Gerhard Schröder] haben den imperativen Gedanken: „Deutsche, führt wieder Krieg“ umgesetzt und damit eine langjährige Tradition der Friedens- und Deeskalationspolitik beendet, für die vor allem die Bundeskanzler Willy Brandt und Dr. Helmut Kohl mit ihrer ganzen Persönlichkeit eingestanden sind.

Jochen Scholz, Oberstleutnant a.D. berichtete vor kurzem in einer Diskussionsrunde bei KenFM, dass Gerhard Schröder im Frühsommer 98, während seines Wahlkampfs, in die USA gereist sei, und dass man dort mit der [Clinton]-Regierung über den Kosovo gesprochen habe. Im Anschluss seien Wahlkampfhelfer aus dem [Clinton]-Team zu [Gerhard Schröder] gesandt worden – im Gegenzug für gewisse Zugeständnisse.
...

Das was hier schon seit Ewigkeiten läuft ist Theater fürs Volk.

Was in Kalifornien gerade offensichtlich für alle gelaufen ist, ist bekannt?
Wenn das bereits dort gemacht wird, wird das hier auch gemacht?
Hessen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten