« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Lucky68   Was bitte möchte dieser Putintroll?
  2.   Noki (1)   Schröder führt sich wie ein
  3.   ddlsmb (1)   Mit der Anzahl der Kommentare scheinen die Heise Leser nicht unpolitisch zu sein
  4.   Denkerist   Hochachtung Herr Schröder
  5. + Schulenburger   Hallo Autor, Fakenews? "Der schnell mal in einen Krieg zieht..."? (3)
  6.   HG Well   Wer hat uns verraten?
  7.   Zakharias   Der russisch-chinesisch-arabische Block ...
  8.   Illoinen   "Eine wertebasierte Außenpolitik des Westens? Habe ich was verpasst?
  9.   janonmac   Der Author schreibt teilweise groben Unsinn
  10.   J.Reuther   Wenn unsere Interessen mit unseren Werten kollidieren
  11. + Cornel Panic   Herr Schröder (1)
  12. + Lemminkäinen   Aha, Russlands Politik zu vertrauen oder zu mißtrauen... (1)
  13. + bonbonwaggon 86 Sehr geehrter Herr Rötzer, Sehr geehrte Damen und Herren der Telepolis-Redaktion (4)
  14.   3ntor   Aha, wenn Wiedergutmachung von Unrecht unrealistisch ist
  15. + Wolfgang Schira   Was ist sozialdemokratisch? (1)
  16. + realHans -20 Wann wollen die Russen wieder die Krim verlassen ? (20)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge