Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Wieder ein echter Rötzer

Jetzt beruhige dich mal wieder. Ich habe meine Voreingenommenheit eingestanden, wer macht das schon auf TP?
Ich habe gebeichtet und als ehemaliger Katholik bin ich damit meiner Sünden ledig.

PS: Ich habe den Bericht mittlerweile gelesen und kann nicht erkennen, dass diese sogenannten wissenschaftlichen Erkenntnisse in irgendeiner Weise zu etwas anderem taugen, außer zur Ablenkung von wichtigen Themen. Herr Rötzer hat deswegen auch diese reisserische Überschrift a la BILD oder Bunte gewählt.

Bald werden wir wieder etwas Bahnbrechendes lesen, etwa dass amerikanische Wissenschaftler herausgefunden haben, dass man ein Schweinehirn bekommt, wenn man Schweinefleisch isst. Andere werden feststellen, dass man ein Schafhirn bekommt, wenn man stattdessen Schaffleisch ist. Und weitere Genies werden irgendwann beweisen, dass man dumm wie Kohl wird, wenn man Kartoffeln isst....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.01.2019 18:25).

Bewerten
- +
Anzeige