Avatar von Ureinwohner
  • Ureinwohner

738 Beiträge seit 27.07.2017

die Kinder wurden von Putin geschickt um den Westen zu destabilisieren

Es ist höchste Zeit, das die Polizei diese Schulschwänzer einsammelt und Bußgelder verhängt. Funktioniert an anderen Tagen doch auch:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/polizei-schnappt-etliche-schulschwaenzer-100.html

Da helfen nur empfindliche Bußgelder. In den 80ern war es das Waldsterben, in den 90ern kam BSE dazu (jemals wieder was davon gehört?) und in den letzten 20 Jahren schafft man es alle paar Jahre sich auf eine Grippe zu einigen an der die Welt verreckt. Das wirkliche Problem das diese Welt hat, ist die Überbevölkerung. Vielleicht können die Putin-Trolle hier im Forum mal mit guten Beispiel voran gehen, dieses Problem zu lösen. :-D

Eltern erziehen ihre Kinder heute nicht mehr mehr. Die suchen sich dann ihre eigenen Vorbilder auf Youtube und heißen dann Daggi Bee, LeFloid oder Greta Thunberg. In Kombination mit inzestuösen Sensationsjournalismus muß Putin nur an ein paar kleinen Rädern drehen.

Bewerten
- +