Avatar von HW4711
  • HW4711

mehr als 1000 Beiträge seit 02.01.2018

Statt permanenter Siegesmeldungen wären ja mal ein paar Teilnehmerzahlen

Statt permanenter Siegesmeldungen wären ja mal ein paar Teilnehmerzahlen interessant:
Wieviele Teilnehmer in welchen Städten.

Die fehlen mit irgendwie.

Müßten ja mittlerweilen Multi-Millionen Teilnehmer sein,wenn man Pomrehn Glauben schenkt.

Und was ist das:

faschistisches Massaker und anhaltender Naziterror in Deutschland

Falls er den Hanau Mörder meint, dann nur soviel:

In der rechten Blase des Internets verbreitete sich nach den Morden von Hanau folgende Nachricht wie ein Lauffeuer: „Der politisch-mediale Komplex versucht die Tat eines Geisteskranken in Verbindung mit der AfD zu bringen. Jetzt wird bekannt: Der Täter stammt aus grünem Milieu: Der Vater war Kandidat bei den Grünen in Hanau. Der Attentäter war Fußballfan und wurde von Jürgen Klopp trainiert, als er bei der Jugendmannschaft von Eintracht Frankfurt spielte, jenem Verein, der sich so lautstark gegen Rassismus und Fremdenhass ausspricht.“

Das erscheint zunächst schlicht absurd. Die referierten Fakten stimmen allerdings.

https://www.faz.net/2.1652/boris-palmer-afd-nicht-voreilig-mitschuld-an-hanau-attentat-geben-16652565.html

Ein Killer aus dem grünem Milieu - also aus Pomrehns Milieu.
Damit wäre korrekt:

grüne Massaker und anhaltender Naziterror in Deutschland

Nazirerror kann bleiben, das passt auch bei den Grünen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.03.2020 09:38).

Bewerten
- +