Avatar von Thakoan
  • Thakoan

1 Beitrag seit 03.01.2018

Der Geschäftsleiter heisst Roger de Weck

Sind eigentlich alle Beiträge von Telepolis so schlecht recherchiert?

1. Der Geschäftsleiter heisst Roger de Weck
2. SRF wir von einer rechts bürgerlichen Millionärsklicke angegriffen, die nicht die freie Willensbildung unseres Landes im Sinne hat.
3. Sicher, nicht alles ist Top, das bei SRF so über den Bildschirm läuft. Nur im Gegensatz zu den deutschen Staatsmedien, dürfen keine Politiker im Verwaltungsrat sitzen.
4. Das mit dem Ständemehr würde ich an ihrer Stelle nochmals nachlesen, selbst diese Angaben stimmen nicht!

Dieser Artikel ist so Grotten schlecht und trieft nur so von Fehlern. Ich würde mich zu tiefst schämen, wenn ich Sie wäre.

Mit freundlichen Grüssen

Bewerten
- +
Anzeige